HNO-Praxis am Kurfürstendamm

in Berlin-Charlottenburg

Als Facharztpraxis für HNO-Heilkunde am Kurfürstendamm in Berlin-Charlottenburg bieten wir Ihnen ein breites Spektrum moderner, patientenzentrierter, ganzheitlicher Diagnostik und Behandlung – auch bei komplexen Erkrankungen. Besonderen Wert legen wir auf eine gewissenhafte Untersuchung, einfühlsame Vorgehensweise und verständliche Beratung. Regelmäßige Weiterbildungen gewährleisten eine Behandlung nach neuesten medizinischen Erkenntnissen.

HNO-Praxis am Kurfürstendamm in Berlin-Charlottenburg

Alles aus einer Hand – alles unter einem Dach: von der Diagnose über die Therapie und Operation bis hin zur Nachsorge. Das bedeutet für Sie kurze Wege und enorme Zeitersparnis. Unser hoch qualifizierter HNO-Arzt, Professor Dr. med. Günther Mulch, verfügt über jahrzehntelange Erfahrung und Operationspraxis. In einem praxiseigenen OP-Raum führt er ambulante Eingriffe durch, insbesondere an den Ohren, an der Nase, im Nasenrachenraum und im Kehlkopf. Gewebeschonende minimal‑invasive Operationstechniken reduzieren sowohl die gesundheitlichen Belastungen als auch Risiken für unsere Patienten auf ein Minimum.

Zu unseren Schwerpunkten zählen die Diagnostik und Therapie von akuten Infekten im Bereich der oberen Atemwege, Ohrerkrankungen, Hörstörungen, Tinnitus, Schwindel und Allergien. Zudem behandeln wir Sie bei Schlaf- und Atemstörungen, Schnarchen, Stimm- und Sprachstörungen sowie Speicheldrüsenerkrankungen. Darüber hinaus gehören ambulante HNO-Operationen wie die Entfernung der vergrößerten Rachenmandel bei Kindern, den sogenannten „Polypen“, das Einsetzen von kleinen Paukenröhrchen, Operationen an den Stimmbändern sowie an Nasenscheidewand und Nasenmuscheln zu unserem Leistungsangebot. Die Behandlung von Kindern liegt uns besonders am Herzen.

Schwierigkeiten beim Hören, Riechen, Schmecken, Sprechen, Schlucken, Atmen, Schlafen sowie Gleichgewichtsstörungen sollten Sie nicht einfach so hinnehmen. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer HNO-Praxis am Kurfürstendamm in Berlin-Charlottenburg. Wir nehmen auch kleine Beeinträchtigungen ernst!

Professor Dr. med. Günther Mulch und unser freundliches, hilfsbereites Team freuen sich auf Ihren Besuch!